Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier finden Sie Erfahrungen von Kunden, die unsere Nature`s Very Best Naturkosmetik Produkte anwenden:

 

Sabine Heimann-Afflerbach

Hier möchte ich gerne meine Erfahrungen über Ihre exquisiten Kosmetikprodukte weiter geben. Meine Haut ist sehr sensibel, empfindlich und reagiert schnell mit Unverträglichkeiten auf Kosmetik welche zu viele Stoffe aus dem „Chemiebaukasten“ beinhalten. Die meisten Produkte der sogenannten Naturkosmetik haben nicht viel mit natürlichen Stoffen zu tun, wenn wir uns mal die Inhaltsstoffe auf der Verpackung genauer anschauen. Etwas ganz anderes ist Ihre Naturkosmetik! Nature´s Very Best hat wirklich seinen Namen verdient.

Die hierfür ausgewählten Inhaltsstoffe ergeben ein Fest für meine Haut. Auf Birkenwasser statt auf Wasserbasis aufgebaut, Aloe Vera Saft, Moringa Öl u.a. – lange habe ich nach solch einer erlesenen Kostbarkeit für meine Haut gesucht. Die Tages/Nachtcreme hat eine cremige, angenehme Konsistenz, zieht schnell ein, ohne einen „Öl“ Glanz auf der Haut zu hinterlassen. Die Augencreme ist leicht, lässt sich ebenfalls sehr gut auftragen ohne „Filmbildung“ lästiger Kriechöle in den Augen. Das Reinigungsgel ist im ersten Moment durch seine schwarze Farbe gewöhnungsbedürftig, doch nach dem Abwaschen ist alles wieder gut!

Neu und super effektiv ist Duschzucker, hinterlässt eine tolle, glatte und weiche Haut mit sehr angenehmem Duft, die Kokosmilch-Reismaske bringt mein Gesicht wieder zum Strahlen. Deostift und Seifen/Haarseifen werden auch gerne von meinem Mann benutzt. Eine hervorragende Bioverfügbarkeit dieser Kosmetik für meinen Teint konnte mein Bioresonanz Test bestätigen. Aus beruflichen Gründen habe ich schon seit vielen Jahre mit Schwingungsmedizin zu tun und teste neue Kosmetik bioenergetisch vor dem ersten Benutzen auf seine Verträglichkeit und Wertigkeit für meine Haut und mein gesundheitliches Wohlergehen.

Nature´s Very Best wird nicht an Tieren getestet, auch ein wichtiger und wesentlicher Punkt für mich beim Kauf. Mein Fazit: Diese hervorragend auf einander abgestimmten Produkte sind ein high light am Kosmetikhimmel, danke für die Qualität de luxe zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Nature´s Very Best kann ich von Herzen weiter empfehlen.

Ina Langensiepen

Mir sind die Produkte von Nature’s Very Best empfohlen worden und sie haben mich wirklich überzeugt. Ich habe eine sehr trockene Haut und bin immer dankbar dafür, wenn es ein Produkt gibt, das meiner Haut gut tut. Ich habe die Gesichtscreme, Augencreme, Reinigungsgel und Seife getestet. Wenn man den ersten Schock der schwarzen Farbe beim Reinigungsgel überwunden hat 🙂 stellt man dann aber ganz schnell fest, dass es sich um ein sehr gutes Produkt handelt, welches sich leicht abwaschen lässt und die Haut wird schön glatt. Die Gesichtscreme zieht sehr gut und schnell ein, wird von meiner Haut sehr gut aufgenommen, hinterläßt keinen Film und ich persönlich mag den fruchtigen Duft sehr gern. Alles in allem kann ich sagen, dass die Produkte mit Ihrer sehr guten Qualität überzeugen und  ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben. Ich empfehle Nature’s Very Best Produkte sehr gern weiter.
Das nächste Produkte was ich testen werde ist der Duschzucker, der mir sehr empfohlen wurde.